Änderung beim Mittagessen

Gepostet von am Mai 24, 2018

Änderung beim Mittagessen

Ab dem 01.03.2018 gibt es Änderungen bezüglich des Mittagessens.

Montags, dienstags und donnerstags gibt es neben dem Mittagessen weiterhin das übliche Snackangebot in der Cafeteria. Mittwochs und freitags kann man in der Mittagspause nur das Mittagessen erhalten, der Snackverkauf ist an diesen Tagen während der Mittagspause geschlossen.

Wie schon länger von Eltern und Schülern erwünscht, ist es nun möglich, dass die Schülerinnen und Schüler am jeweiligen Tag in der ersten Pause einen Bon für das Mittagessen kaufen können.

Die Vorbestellung am Freitag der Vorwoche entfällt somit.

Wir haben einen neuen Essenslieferanten, der nun täglich ein fleischhaltiges und ein vegetarisches Gericht anbietet. Das Essen kostet jeweils 3,50 Euro. Bezuschussungen zum Essen sind weiterhin wie gehabt möglich.                        

Wir würden uns freuen, wenn Ihre Kinder von diesem kostengünstigen Angebot zahlreich Gebrauch machen.